Gewinn24.de - wir machen Sie zum Gewinner

Herzlich Willkommen bei

Gewinnspiele-Info

Gewinnspiele für Postkarten

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Seit mehr als 15 Jahren mache ich regelmäßig an allen Gewinnspielen und Preisausschreiben mit, die mir unter die Finger kommen. Das Ganze hat sich zum Hobby entwickelt das sehr viel Freude bereitet.

Wann und warum ich einmal damit begonnen habe, kann ich heute nicht mehr sagen, aber es macht mir einfach Spaß mich an Telefonaktionen, Postkartengewinnspielen, Fotowettbewerben, Umfragen und seit einiger Zeit auch an Aktionen über das Internet zu beteiligen.

Und das die Chancen, bei diesen Preisausschreiben auch etwas zu gewinnen, gar nicht so schlecht stehen, kann man auf der Seite über meine Gewinne nachschlagen. Es ist also nicht nur so, das dieses Hobby mich etwas Geld kostet, nein es kommt auch etwas zurück. Und die Chancen dabei stehen um ein vielfaches besser als beim Lotto.

Thomas Oelschläger